b-U-tiful  -

                                            be YOU, be beautiful

                  Be you - be beautiful 

Hier gibt es einen kleinen Einblick, wer ich bin:


Ich bin...


  • Vivien Nathalie Schiffl, 44 Jahre und habe 3 Kinder (18, 15 und 4)
  • Trainerin für Autogenes Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Achtsamkeits- und Selbstliebe Coach
  • Ernährungscoach - speziell für achtsames Essen
  • Partnerin bei confidimus - intuitives Essen für Kinder
  • freie Trauerrednerin (denn auch das Abschiednehmen soll liebevoll in Erinnerung bleiben)


...mehr über mich...


  • ich bin eine kreative, chaotische und sehr fröhliche Scannerin
  • ich liebe gutes Essen, gute Gespräche, Lachen, Schoko-Wein & Zartbitter-Schokolade mit Chilli
  • ich bin sensibel, empathisch, eher introvertiert und habe immer hundertausend Ideen im Kopf
  • ich liebe Yoga, Radeln, Malen, Schreiben, bewegte Meditation, Tanzen und Musik
  • ich bin sehr kommunikativ, neugierig und möchte mich ständig weiterentwickeln
Außerdem bin ich Visionärin und Träumerin und glaube immer an das Schöne im Leben!


Und ich glaube ganz fest daran, dass wir alle mit ganz viel Liebe und Freude ein wunderschönes und erfülltes Leben führen können
und die Welt wieder zu einem schöneren Ort machen können!



Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen...
  • an sich zu glauben!
  • sich wertzuschätzen!
  • alte Muster aufzulösen und neue Wege zu finden!
  • auf sich zu achten!
  • liebevoll mit sich umzugehen!
  • sich anzunehmen, wertzuschätzen und zu lieben!
  • eine glückliche Partnerschaft zu führen!
  • entspannte Eltern für ihre Kinder zu sein, damit die nächste Generation von Kleinauf an glücklich und selbstliebend aufwachsen kann!


Wenn wir geboren werden, sind wir voller Liebe, voller Vertrauen, voller Freude und Neugier
- und auch wenn das alles "vergraben" wurde - ist es in JEDEM von uns vorhanden!



Da ich viele Erfahrungen in meinem Leben machen musste/durfte, habe ich einen langen Weg hinter mir. Aber ich wollte glücklich sein! Und habe es geschafft! Heute ist es mein Herzenswunsch, so vielen Frauen und Mädchen zu helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und glücklich zu sein! ...  Und dadurch ihr Leben alleine, ...mit Kindern, ...dem Partner... richtig genießen zu können!


Ich habe einen großen Herzenswunsch/meine Vision:

Ich wünsche mir, dass alle Kinder lernen dürfen, dass sie wertvoll und kostbar sind!
Dass sie - egal, was sie für eine Geschichte haben - sich kennenlernen und voller Liebe, Mut, Neugier, Freude und Zuversicht ihren Weg gehen!

Dafür habe ich 2019 die ersten großartigen Projekte geplant! Ich freue mich riesig darauf! Mehr dazu verrate ich später! :o)


Achtet auf euch und eure Lieben!


Eure Vivien


fon:    0173-620 94 98
insta: butiful_vertraut