be YOU,
                            be beautiful

                  Be you - be beautiful 

 
 
      
Für ein lebendiges gemeinsames Familienleben sind Kinder auf Eltern aus Fleisch und Blut angewiesen. - Jesper Juul


Als Mama haben wir oft einen vollen Tagesplan, versuchen alles zu schaffen: der Haushalt, die Arbeit, die Kinder, die Partnerschaft, alles soll am besten perfekt sein. Dabei bemerken wir meist erst zu spät, dass wir uns selbst aus den Augen verlieren. Wir fühlen uns müde, antriebslos, sind schneller gereizt und können das Leben nicht mehr mit Leichtigkeit genießen. Es kommt zu Streitereien mit den Kindern und evtl auch in der Partnerschaft. Als alleinerziehende Mama haben wir das Gefühl, alles alleine stemmen zu müssen...

Ich unterstütze Dich dabei, mehr Achtsamkeit in Dein Leben zu bringen, gebe Dir effektive Methoden an die Hand, um Deine Bindung zu Deinem Kind zu stärken oder zu verbessern. Gemeinsam erarbeiten wir auf Dich abgestimmte neue Wege und Lösungen, um Blockaden zu lösen, negative Glaubenssätze aufzulösen, mehr Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren, Dich selber wertzuschätzen und auf Deine Bedürfnisse und die Deines Kindes zu achten.


Warte nicht, bis Dein Körper Dir aufzeigt, wo Du nicht gut für Dich sorgst!


Ich verspreche Dir keine Wunder! Ich bin nicht die Richtige für Dich, wenn Du jemanden suchst, der Dir zeigen soll, wie Du jeden Tag einfach nur noch glücklich und strahlend durchs Leben gehen wirst! Aber wenn Du Dich authentisch l(i)eben möchtest, wenn Du Deine Gefühle annehmen und verstehen möchtest, Deine Muster verstehen und ändern möchtest, wenn Du eine glückliche Zeit mit Deinen Kindern und Deinem Partner führen möchtest und, dann bin ich schon mal zu 90% die Richtige. Um herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns auch passt, melde Dich bei mir und vereinbare ein kostenloses 20-30minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir. Denn die Sympathie muss stimmen - es ist schließlich eine sehr persönliche Reise/Erfahrung! Ich hoffe, Du verstehst, dass ich hier keinen fixen Preis nennen kann, denn jede Situation ist viel zu individuell. Nach dem kostenlosen Gespräch kann ich Dir aber ein Angebot machen und das Coaching mit Dir besprechen!


Achte gut auf Dich und Deine Lieben!  Das Leben ist ein Geschenk und Du darfst es in vollen Zügen genießen!
                                       
Sei DU, denn so bist Du wundervoll


Deine Vivien