b-U-tiful  -

                                            be YOU, be beautiful

                  Be you - be beautiful 

Du möchtest abnehmen?
Hast schon diverse Diäten auprobiert?
Nichts funktioniert oder am Ende hat man das gleiche oder sogar mehr auf den Hüften?


Als Ernährungsberaterin arbeite ich mit der somatischen Körperintelligenz. Ich vertraue unserem Körper und dass er geanu weiß, was er braucht, wieviel er braucht und wann er es braucht!

Wenn wir geboren werden haben wir unter "normalen" Umständen ein ganz natürliches Essverhalten - wir essen, wenn wir Hunger haben und zwar bis wir satt sind! Im Laufe der Jahre verlernen wir diese natürlich Körperintelligenz leider! Essen ist nicht mehr nur Energielieferant und Genuss sondern oftmals für Stress, Kummer, Sorgen, Entspannung... etc zuständig. Auch aus Gewohnheit oder gesellschaftlichen Gründen essen wir oft, obwohl wir eigentlich gar keinen Hunger haben.

Als Erwachsene haben wir meistens verlernt, zu spüren, wann wir körperlichen Hunger haben und wann wir aus emotionalen Gründen essen.

Wenn du dauerhaft ein entspanntes und genussvolles Essverhalten und Wohlfühlgewicht erreichen willst, musst du also wieder lernen, deinem Körper zu vertrauen, ihm wieder zuzuhören und ihn wieder so zu versorgen, wie er es tatsächlich braucht!

Ich biete dir die notwendige Hilfe und Unterstützung in meinen Coachings via Skype, Telefon oder auch vor Ort! Der Grundkurs besteht aus 4 Stunden!


Preis für 4 Stunden:  99,- €             für 8 Stunden:  189,- €          für eine individuelle vor Ort Betreuung: je nach Umfang



Ärger Dich nicht weiter mit Diäten rum und schließe Frieden mit deinem Körper!


Melde Dich bei mir, lass uns einen Termin vereinbaren und fühl dich endlich wohl in deiner Haut!


Achte auf dich und deine Lieben!



Deine Wohlfühlmacherin

Vivien


fon:   0173-620 94 98
insta: butiful_vertraut